News

11. Juni 2017

Die Specials zum Jubiläum

Am 11. Juli 2008 fand in Hausheim die erste ANTNmania statt. Wohl kaum jemand hätte sich damals vorstellen können, dass dies der Anfang einer Erfolgsgeschichte sein sollte.

Diese Specials erwarten dich rund um die Jubiläums-ANTNmania:

  • Comic-Flyer: Flyer sind öde? Finden wir auch, darum versteckt sich in unserem Flyer heuer ein sechsseitiger Abenteuer-Comic!
  • Top-DJ: Für dich holen für heuer die Sommerstimmung direkt vom katalanischen Strand. SAK NOEL, berühmt geworden durch "Loca People" und "Trumpets" wird mit heißen Beats für eine unvergessliche Partynacht sorgen.
  • Food-Trucks: Zwei Food-Trucks bieten heuer ein reichhaltiges kulinarisches Angebot. Das Sortiment reicht von Burgern und Kotelettsemmeln über Salate bis Eis. Da ist für jeden etwas dabei.
  • Jubiläums-Goodies: Im ANTN-Shop bekommst du heuer exklusiv unsere 10-Jahre-Jubiläums-Ente sowie ANTN-Schwimmreifen für den Badespaß außerhalb der Badewanne!

Countdown

verbleibende Zeit bis zur ANTNmania 2019
4
1
2
Tage
1
7
:
4
9
:
2
8

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling