News

19. Juli 2022

Das war die ANTNmania 2022!

Nach drei Jahren Pause wurde Hausheim endlich wieder zu ANTNhausen und der Sportplatz zu einem Tollhaus der ANTN-Fans. Wir danken allen Gästen fürs Kommen und Mitfeiern. Dank euch wurde es wieder ein unvergesslicher Abend für uns alle.

Nicht möglich wäre dies gewesen ohne unsere zahlreichen Helferlein und Sponsoren. Vielen Dank für die teils langjährige Unterstützung!

Die Fotos unserer beiden Eventfotografen Foto Buchgraber und Thomas Neumesser findest du hier sowie auf Facebook. Weitere Fotos von der ANTNmania 2022 gibts auf Nitelife.at und in der aktuellen Ausgabe der Herzogenburger NÖN.

Wir hoffen, ihr hattet eben soviel Spaß wie wir und freuen uns schon auf die nächste Auflage der ANTNmania!

15. Juni 2022

Wir starten wieder durch!

ANTN-Fans aufgepasst! Die ANTNmania meldet sich aus der Corona-Pause zurück und steigt am 16. Juli 2022 in Hausheim.

Ausgelassene Partystimmung ist garantiert mit den Beats von Ridex und Renhelix (Unsere DJs). Unsere vielfältige Barlandschaft lässt keine Wünsche offen und für Snacks zwischendurch haben wir Foodtrucks am Gelände.

Jetzt Vorverkaufskarte besorgen und mitfeiern!

Countdown

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling