News

14. Juli 2019

Das war die ANTNmania 2019!

Ente gut, alles gut! Die Regenwolken über Hausheim haben sich doch noch rechtzeitig zum Veranstaltungsbeginn verzogen und damit stand einer tollen Partynacht nichts mehr im Wege. Wem dennoch kalt war, dem wurde von unseren Deejays auch dank Pyrotechnik eingeheizt. Wir danken allen Gästen fürs Kommen und Mitfeiern. Nicht möglich wäre dies gewesen ohne unsere zahlreichen Helferlein und Sponsoren. Vielen Dank für die teils langjährige Unterstützung!

Die Fotos unseres offiziellen Eventfotografen Foto Buchgraber findest du hier, die Aufnahmen aus der Fotobox gibt es an dieser Stelle. Die Fotos von NÖN-Fotograf Thomas Heumesser sind hier zu finden.

Weitere Fotos von der ANTNmania 2019 gibts auf Nitelife.at und in der aktuellen Ausgabe der Herzogenburger NÖN.

Wir hoffen, ihr hattet eben soviel Spaß wie wir und freuen uns schon auf die nächste Auflage der ANTNmania!

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling