Archiv

17. Juli 2016

Das war die ANTNmania 2016!

Die Stimmung war auch heuer wieder der Wahnsinn! Es war wie immer ein Erlebnis mit so vielen Leuten in Hausheim abzufeiern. Allen Partywütigen vielen Dank fürs Kommen, sowie unseren zahlreichen Helferlein und Sponsoren für ihre Unterstützung!

Heuer hatten wir gleich zwei Teams an Eventfotografen vor Ort. Hier findest du die besten Bilder von Tom-Photographyx. Die Fotos von NZ Photo findest du hier.

Weitere Fotos von der ANTNmania 2016 gibts auf Nitelife.at, Szene1.at, in den Bezirksblättern und in der morgigen Ausgabe der Herzogenburger NÖN.

Wir hoffen, ihr hattet eben soviel Spaß wie wir und freut euch schon auf nächstes Jahr. Denn da feiern wir 10 Jahre ANTN-Fieber, bei der ANTNmania 2017 am 15. Juli 2017. Ihr könnt euch jetzt schon auf jede Menge Specials und Showeffekte freuen!

In diesem Sinne: CU @ ANTNmania 2017!

Countdown

Lagepläne

Geländeplan

Verkehrsplan

Anfahrt

Abfahrtsort:

Ankunftsort:
ANTNmania
Sportplatz Hausheim
3124 Oberwölbling